Ich darf/ muß heute Klamotten kaufen gehen, ich hasse das. Göga hat mir gestern so ganz nebenbei eröffnet, dass das Nachhochzeitstagsessen jetzt am Mittwoch stattfindet und Geschäftspartner dabei sind... haha, tolle Wurst, ergo muß ich natürlich wie geleckt ausehen, aber nicht overdressed...... da komme ich mit meinen Billigklamotten nicht sehr weit, und Anzug ist doch übertrieben, also werden wir gleich nach einer Hose und einer Bluse schauen..... und ich kann das echt nicht ab, Klamotten kaufen ist für mich der Untergang, was auch ein bischen damit zu tun hat, dass man in diesen Umkleidekabinen bei der Beleuchtung wie der letzte Mensch aussieht und die Haut an exponierten Stellen an eine Achterbahn erinnert.......und An- und Ausziehen fand ich auch schon immer nervig, wenn ich das mögen würde, wäre ich Model oder Prostituierte geworden *g*.....
Gequälte Grüsse Apollox
apollox - 19. Aug, 11:12
Ich blicke zurück auf eine Woche mit täglichen Schädelschmerzen *stöhn* und der Tatsache, dass ich mich heute schon im Freitag wähnte .....und letztere Erkenntnis, sich nicht bereits im Freitag zu befinden, traf mich wie ein Hammerschlag.......so habe ich aber einen Grund für meine Kopfschmerzen, ich meine den Hammerschlag.......
apollox - 17. Aug, 11:07
Ich hatte heute morgen schon wieder den Supergau, nicht nur, dass ich Geld besorgen sollte für Göga, was er eigentlich schon gestern wußte und ich da ja nur genug Zeit gehabt hätte.....ich hatte auch noch wieder eine unliebsame Begegnung der dritten Art. Ich heute morgen also vor der Arbeit zur Bank gehetzt, um dann feszustellen, der bekiffte Geldautoamt war out of order *hass* und ich mußte in die Bank rein um Geld vom Schalter zu bekommen. Dafür braucht man einen gelben Auszahlungszettel, den es aber nur am Bedienschalter gibt.... an dem stand und stand und stand ich, bis ein fettärschiger Spasskassenangestellter mal so gnädig war und endlich zu mir rüberwatschelte *nochmehrhass*, ich war kurz davor rumzubrüllen *nochvielmehrhass*! Ich war eh schon kurz vor der Explosion, die Zeit stand mir im Nacken und drängte und von den drei Geldschaltern war am mittleren Schalter ein Pläuschchen angesagt, der andere war von einem Kunden belegt mit größeren Problemen und und "mein" Schalter war noch mit einer Kundin beschäftigt...... als ich endlich mein Geld bekam und rausstürmte zu meinem Auto und mich elegant auf den Sitz warf, im Blick noch hinter mir ein Taxi in der Parkplatz-Wartespur, da fuhr der Arsch vor und setzte sich in die Ausfahrtspur direkt vor mich dass ich nicht rauskam! Also hupte ich ihn an, was das denn sollte und ob er nicht ein Stück vorfahren konnte, da sagt der Penner zu mir, ich solle hier nicht blöd rumhupen, er würde alte und gebrechliche Fahrgäste einladen..... Hallo bin ich Jesus? Wächst mir Gras aus der Tasche? Das kann ich erstens nicht wissen und zweitens hatte er doch gesehen, dass ich rausfahren wollte, da hätte er doch die Sekunde warten können und ich wäre weg gewesen.... also habe ich ihm mit einer ganzen Reihe unschöner Ausdrücke tituliert und ein Wort gab das andere und ich würde ihn jetzt noch gerne killen, ich konnte mich kaum beherrschen, einzig seine große Statur hielt mich davon ab auszusteigen.... wenn ich ein Kerl wäre, hätte ich ihm was auf die Fresse gehauen.... vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade meine Tage habe, da bin ich eh' immer aggressiv!
Hinter mir stand in der Zeit noch ein Taxi mit einem ausländischen Fahrer, der stieg aus, meinte zu mir ich solle den Kerl anzeigen, der sei sowieso ein Arsch.....fand ich ja echt nett von dem Typen.... mache ich natürlich nicht, aber sauer bin ich immer noch!
apollox - 8. Aug, 10:19
Eine Stempelfreundin gab mir den Tipp für ein neues Produkt aus dem Hause Tsukineko, Tack n’Peel. Ich halso nachgeschaut was es ist: Reusable cling sheet. Versatile adhesive for all your custom stamping needs, including unmounted stamps, coins and various textures and objects.
Alles klar, aber ich dachte mir, "gönn dir mal den Spaß und laße es im Internet übersetzen", und wie erwartet kam ein echter Brüller dabei heraus: Heften Sie - Wiederverwendbar klebt Blatt. Gewandter Klebstoff für alle Ihre Sitte stempelnd Bedürfnisse, einschließlich unberittener Briefmarken, Münzen und verschiedene Gewebe und Objekte.
Am geilsten sind die unberittenen Briefmarken *g*......
Ich liebe sowas...........
apollox - 2. Aug, 23:48
Dies ist mein Beitrag zu den Wednesdaystampern!

Das Hauptmotiv ist von Non Sequitur und ist sehr flexibel einzusetzen.
apollox - 30. Jul, 20:16
Ich habe bereits gestern angefangen meine Stempel zu sortieren und vor allem die CD-Hüllen mit Abbildungen derselben zu versehen, was für eine Arbeit *stöhn*, bisher hat mich meine natürliche Faulheit immer davon abgehalten, aber es sieht schon besser aus und ist viel praktischer, wenn man den jeweiligen Abdruck vorne auf der Hülle hat......und natürlich kam Göga zwischendurch angelatscht und gab wieder einen blöden Kommentar von sich a la "so viele Stempel, Stempel ohne Ende".... 1. weiß er nicht dass ich nochmal die Menge in DVD-Hüllen habe (ein dreimal Hoch auf EZ-Mount) und 2. kann ein Stempler nie genug Stempel besitzen oder?
Mein heutiger Gruß geht an alle Stempler, die immer zuwenig Stempel haben......
apollox - 29. Jul, 13:22
Tja, vor ein paar Tagen stöhnte ich ja rum bezüglich der Pressemitteilungen...nachdem das letzte WE komplett dafür draufging, durfte ich mir heute ein großes fettes Lob abholen von niemand geringerem als dem Chefredakteur des Handelsblattes!!!!!!!So habe ich mir das WE nicht umsonst um die Ohren geschlagen und darf voller Stolz verkünden, dass ich schließlich zum ersten mal Pressetexte geschrieben habe... und zudem über eine international agierende Firma aus der Softwarebranche, ein schwieriges, weil sehr technisches Thema war es noch dazu........ und ja ich bin endlich einmal stolz auf mich selber!
apollox - 19. Jul, 22:34